eBay-Betrüger zu 2 Jahren Haft verurteilt
Dominik Schneider
2003-12-18 20:26:05 UTC
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/13444

"Das Landgericht Siegen hat einen eBay-Betrüber zu zwei Jahren Haft
verurteilt, nachdem dieser vor Gericht gestanden hatte, etwa 40.000 Euro
über die Kaufplattform ergaunert zu haben. "
[...]

Das wird einigen Möchtegern-Abzockern vielleicht den Spaß verderben - aber
irgendwie glaub' ich nicht dran...

Gruß

Dominik
HaJo Hachtkemper
2003-12-18 20:59:58 UTC
Halli-Hallo!
Post by Dominik Schneider
"Das Landgericht Siegen hat einen eBay-Betrüber zu zwei Jahren Haft
^^^^^^^^^^^^^
Post by Dominik Schneider
verurteilt, nachdem dieser vor Gericht gestanden hatte, etwa 40.000
Euro über die Kaufplattform ergaunert zu haben. "
eBuy ist doch jetzt nur betrübt, dass sein Umsatz nicht mehr da ist...

Ciao/HaJo
Andre Schmidt
2003-12-19 06:11:18 UTC
Post by HaJo Hachtkemper
eBuy ist doch jetzt nur betrübt, dass sein Umsatz nicht mehr da ist...
Vielleicht war auch nur EBAY der Kläger?

Gruß
Andre
--
//
\X/ Giga...what?

-> ***@gmx.de: ungelesen endgelagert!
HaJo Hachtkemper
2003-12-21 14:30:29 UTC
Halli-Hallo!
Post by Andre Schmidt
Vielleicht war auch nur EBAY der Kläger?
Also rein Formaljuristisch kann eBay in DE nie Kläger sein.

Ciao/HaJo
Meinolf Sander
2003-12-18 21:23:29 UTC
Post by Dominik Schneider
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/13444
Ich frage mich, wie ein 56-Jähriger so naiv sein kann, zu glauben,
dass er damit auf Dauer durchkommt. Ein erfolgreicher Betrüger
müsste das doch sehr viel geschickter anstellen.

Hoffentlich hat er im Knast keinen PC ...
--
Post by Dominik Schneider
I'm killfiling you for 30 days, for the same reason that I don't answer my
Shit, dude, you kill-filed me last week for 60 days. Can't you even do
kill-files right? -- Alan Connor and Captain Dondo in c.o.l.misc
Georg Schmidt
2003-12-18 23:22:23 UTC
Post by Meinolf Sander
Post by Dominik Schneider
[...]
Ein Knast ohne PC , wird sind doch hier nicht im AmiLand. Die haben
dort ein InternetCafe :-)
Gib mal in die Powersuche Knast , knasti1 ... usw ein.
SCRN
Andre Schmidt
2003-12-19 06:10:43 UTC
Post by Georg Schmidt
Ein Knast ohne PC , wird sind doch hier nicht im AmiLand. Die haben
dort ein InternetCafe :-)
Gib mal in die Powersuche Knast , knasti1 ... usw ein.
Und was kaufen und verkaufen die dort? Pfeilen, Sägen, Brot mit Pfeilen...?

Gruß
Andre
--
//

Christian Müller
2003-12-19 08:46:36 UTC
Andre Schmidt schrieb:

[Internet-Cafe im Knast]
Post by Andre Schmidt
Und was kaufen und verkaufen die dort? Pfeilen, Sägen,
Brot mit Pfeilen...?
Hugh,
wir sind doch nicht im wilden Westen:-)

Gruß Christian
Andre Schmidt
2003-12-19 15:52:36 UTC
Post by Christian Müller
[Internet-Cafe im Knast]
Post by Andre Schmidt
Und was kaufen und verkaufen die dort? Pfeilen, Sägen,
Brot mit Pfeilen...?
Hugh,
wir sind doch nicht im wilden Westen:-)
Kann es angehen, dass die Pfeile dich ich meine, eventuell wie Feile
geschrieben werden? Ach, lass es doch, nach unserer Rechtschreibreform
weiß doch eh keiner mehr so wirklich bescheid...

Gruß
Andre
--
//